Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 20. Februar 2013

Schlüsselanhänger in Lieblingsfarben OHNE Neon

Nein, auch heute konnte ich mich nicht zu Neonzeugs durchringen.
Ich werd wohl wirklich langsam alt und spießig :-)
Vielleicht auch kitschig???? Denn diese Schlüsselanhänger, die ich persönlich als "verspielt" bezeichnet hätte,
bekommen von Herrn Perlenwelt den Stempel "Kitsch".
Tsssss, kooomisch, ich find sie toll, und diese Farbkombi mag ich wirklich gerne.

Was sagt Ihr dazu? Kitsch oder Klasse, obwohl Kitsch kann auch klasse sein *grübel*


Kommentare:

  1. Ich sag klasse. Was mein Mann sagen würde, ist mir egal, da hab ich noch nie danach gefragt. Stil ist was persönliches.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen auf jeden Fall klasse aus. Sind halt nichts für Männer.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Kitsch ist doch Klasse! :-) .. mir kann es nie zu bunt sein! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen