Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 7. Februar 2013

Wetter-Frosch????

kncbll

Das wäre schöööööööön!!! Ich kann dieses gruselige Wetter langsam nicht mehr ertragen.
Entweder regnet es Bindfäden und man muss den ganzen Tag das Licht einschalten oder es
schneit zur Abwechslung fette Flocken und man muss nach 30 Minuten festen Pappschnee
schippen.
Ds ganze im Wechsel und abends ist es a....glatt!!!
aber was nerv ich Euch mit dem Wetter?? Ihr habt ja sicher selber welches *haha*

Ich hoffe dieser Kerl klettert auf der Wetterleiter mal ein bißchen höher.
Schlechter, kann es ja nicht werden!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen