Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 10. März 2013

Froschliebe Part III




Es sieht irgendwie aus, als hätte der Frosch schwarze Streifen auf der Nase, hat er aber nicht wirklich.
In echt ist das ein Gemisch aus Grüntönen, was aber auf dem Bild viel doofer rüberkommt, als es in echt ist.
Jetzt ist erstmal Schluss mit der froschigen Liebelei, sie sollen euch ja nicht auf den Keks gehen.
Jetzt ist es nicht mehr lange bis zu meinem Markt am Wochenende.
Ihr findet mich und auch die Liebesfrösche im Innenhof beim Kunsthandwerkermarkt im Engelshof in Köln. Ich freu mich auf Euch!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen