Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 26. März 2013

Langsam reichts.....

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen über dieses Thema KEIN EINZIGES
Wort zu verlieren, aber so langsam reichts. Da schaut man morgens aus dem Fenster, die Sonne lacht und wenn man mit müden Augen fröhlich pfeifend mit grünen Stoffchucks die Straße betritt:

Wuuuuuuuuuuuuuusch...... EISKALT erwischt....-5°Grad, der Wind pfeift mir um die Ohren und es sind gefühlte -15°C. Loiiite, es ist bald April!!!
Aus diesem Grund habsch mir gedacht, zeig ich Euch mal einen eiskalten Kettenanhänger in Brrrrrr-Farben. So, das habt ihr jetzt davon!!!!!





Ich geb mir furchtbar viel Mühe, in nächster Zeit ein bißchen fleißiger zu bloggen, okeee???

Und dann machen wir bald einen auf Sommer, ja?? Ich friere doch so schnell.

Kommentare:

  1. Ja, der ist wirklich Eisköniginnemäßig! Da frierts selbst mich, wo ich doch eigentlich solche Farben so mag!
    VG
    Tanja
    (PS: Wie stehts denn mit dem Paket?)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich hab es auch sowas von satt! Aber der Anhänger ist ein Traum:-)

    AntwortenLöschen
  3. brrrr Farben ;) da musste ich grinsen

    viele Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen