Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 8. März 2013

Liebesfrösche

Hallo Ihr Lieben,
die Grippe hat mich noch immer fest im Griff, dehalb hab ich im Moment viel Zeit für einige Fädelarbeiten. Und weil schon am nächsten Wochenende mein erster großer Markt für dieses Jahr im Engelshof in Köln stattfindet (guckst du hier), ist das gar nicht mal so schlecht :-)
Aus diesem Grund  gibts auch  eine Kollektion Liebesfrösche mit Wirkgarantie.



Damit zaubert man(n) seiner Angebeteten sicherlich zumindest ein Lächeln ins Herz. Der Weg ist also geebnet, den Rest klappt dann sicher auch....

Die nächsten Tage gibts noch mehr von den Burschen, ich selber brauch ja keinen Liebesfrosch mehr,
ich hab heute 17. (!) Hochzeitstag.* OHMEINGOTT*-ich bin doch erst 37 , früh übt sich....
ich geh mich dann mal um den Lieblingsmann kümmern, gell?  Bis morgen,


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Mone,
    da wünsch ich Euch doch alles Gute zum Hochzeitstag. Auf dass Du auch weiterhin keinen Liebesfrosch brauchst.
    Und viel Erfolg bei Deinem Markt. Ist leider viel zu weit weg von mir, sonst wär ich gerne vorbeigekommen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen