Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 31. März 2013

Wickelarmbänder und Konfibuttons

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich mach mich hier ein bißchen rar, und ich werde auch versuchen in den nächsten Tagen ein bisjen mehr zu posten, aber mein Brenner hat auch schon seit fast 2 Wochen ein Päuschen. Und das liegt  nicht zuletzt an Euch.
Auf vielfachen Wunsch hab ich meinem Shöppchen wieder mit neuen Armbänder bestückt, damit ihr Eure Buttons anklicken könnt.
Hier ein paar Fotos dazu :




Außerdem hab ich für die bevorstehenden Konfirmationen einen Konfichunk mit Fischsymbol entworfen. Entstanden ist dies aus einem verunglückten Kringel der Fischähnlich aussah :-)
Eine Bekannte bestellte daraufhin als Konfigeschenk für Ihr Patenkind einen solchen Symbol-Chunk.
Gar keine schlechte Idee, was ?



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest, wie auch immer Ihr diese Tage verbringen werdet.
Bei uns ist es noch immer bitterkalt und es schneit den ganzen Tag dünn vor sich hin.
Also vom Frühling ist hier noch nix zu sehen.


Kommentare:

  1. Dir auch frohe Ostern! Hier hat es auch geschneit...und die Chunks sind toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steufelchen, schöne Grüße nach Köln!!
      Nächste Woche komm ich shoppen !
      :-)

      Löschen
  2. Ja, die sind klasse! Wär auch was für die Kommunion.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone,
    wünsch Dir auch frohe Ostern!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hej None,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    In den Tontöpfen waren Cupcakes mit einem Frischkäse Topping und oben drauf Schokokekse-Krümel! Das Rezept gibt es auf sixx.de unter sweet&easy "Frühlingserwachen"! Sweet& Easy ist eine Sendung rund ums backen!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Soll natürlich Mone heißen :)

    AntwortenLöschen