Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 20. April 2013

Dazugekauft...

Ich liebe ja meine selbst gemachten Chunk- Knöpfchen . Da erzähl ich euch ja nichts Neues. Noch schöner allerdings finde ich es diese Knöpfchen mit metallenen zu kombinieren. Weiß liegt also näher als sich selber einen Vorrat an Metallchunks anzulegen?

Nun können meine Kundinnen munter kombinieren. Die 4 Euro pro Knöpfchen machen einem das Kombinieren auch etwas leichter:-)

In den Shop werden die Teilchen es wohl nicht schaffen. Nächste Woche ist mein erster Markt und da werde ich sie sicher brauchen.
Falls jemand von euch Bedarf hat, darf er sich gerne wie immer per Mail bei mir melden .

Schönes Wochenende Euch!!
Liebe Grüße
Mone







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen