Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 11. April 2013

Dieses Jahr tu ich mir DAS nicht an....

O.k. Mädels, ich oute mich jetzt mal. Einige, die mich persönlich kennen wissen, das ich nix mit einer Laufstegelfe gemein habe. Ich bin mindestens genauso hübsch wie die, is ja klar *kicher* aber mit der Figuuuuuuuur ist das so´ne Sache. Aber ich warte auf den Tag, wo ich eine Allergie gegen Kohlehydrate bekomme und dann wird alles gut.
Und wo wir schonmal beim Outing sind,ich liiiiiiebe anspruchsloses Fernsehprogramm und schaue mir jedes Jahr wieder GNTM mit Heidi K**m an. Letzes Jahr hab ich mir sogar das Finale angetan. Nicht dass ich ein Fan von irgendwem bin, nee, ich wollt mir sowas einfach mal live geben.
Mensch, ich kann Euch sagen, da liefen Muddis mit Ihren Mädels rum, wir haben uns königlich amüsiert. Viele von denen waren mehr aufgebrezelt als die komplette Crew um Heidi. Kann  mir vielleicht mal jemand erklären warum 40-jährige Muddis ihre gelifteten Pobackene gegen Kotflügel quetschen,  ein "Duckface" ziehen und "Cheeeese" rufen?? Hääääääää? Es gab sogar "Männer", die das scheinbar gerne fotografieren. Meiner Hätte mich mit der Bratenpfanne nach Hause gejagt.....Und was da an Kleidchen ausgeführt wurde........ Ich sachs Euch..... Und ganz zum Schluß hab ich sie dann mit  Ihren High-Heels unterm Arm zum Auto tapsen sehen. 
Ihr versteht mich jetzt nicht falsch,nä? Ich bin weit davon entfernt mich in Kartoffelsäcke zu kleiden, gehe so gut wie nie ungeschminkt aus dem Haus, wander brav monatlich ins Nagelstudio und hab lackierte Fußnägel. Auch meine Haare sehen den Friseur ihres Vertrauens regelmäßig, und den ersten grauen Haaren  Farbnuancenveränderungen wirke ich rigoros mit Schokobraun entgegen, aber DAS was ich DA alles zu sehen bekam, war echt ein bißchen heftig. Manchmal ist weniger doch mehr. 
Aber aus Erfahrungen lernt man, stimmts?
Dieses Jahr machen wir unseren Mädelssommerausflug lieber zum Konzert der TOTEN HOSEN nach Köln. Ich denke, das ist doch eher nach unserem Geschmack.




Für heute will ich Euch nicht länger aufhalten, ich knuuutsch Euch alle mal ganz doll


Kommentare:

  1. Live? Dann doch lieber die Toten Hosen, hast schon recht. Dieses Jahr ist GNTM so anspruchslos, dass selbst meine Tochter keine Lust drauf hat.
    LG
    Tanja
    PS: Hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi:-) An Tagen wie diesen...kann Kölle ganz wundervoll sein. Und was den Modelkram anlangt: furchtbar. Ich persönlich habe mich schon lange bei der Wahl zwischen Kuh/Ziege für Kuh entschieden und bin der Meinung, dass ich später nicht die schlankeste auf dem Friedhof sein muss:-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab mir das ja noch nie angetan, da lief auf alle Fälle was besseres auf anderen Kanälen. Und nachdem Du da ein bißchen geschildert hast, weiß ich auch, warum.
    Schöne Hohlperle!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Live würde ich auch eher die Hosen bevorzugen...*g*
    Wünderschöne Perlen hast du gemacht, dein Blog werde ich weiter verfolgen ^^

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. aijaijaiiiiii mone..........,

    kann mir nach deinem amüsanten bericht gut vorstellen, dass du jetzt die nase voll hast von solchen "möchtegernauchsoaussehenwiediemodels" muddis, grins.

    dann mal viel spaß bei denen mit den toten hosen aber bestimmt ganz viel lebendiger stimmung!

    übrigens, sollte dich die kohlehydratallergie überfallen, sag ihr doch bitte, sie soll auch bei mir vorbeischauen! ich öffne ihr sogar freiwillig fenster und türen :))

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen