Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 3. April 2013

Krönchenbaumler...

Seit Wochen liegen diese Krönchen schon ungenutzt hier herum, musste ich  unbedingt kaufen, keine Ahnung warum?!?! Habt ihr das auch ? eigentlich sind doch die Männer Jäger und Sammler???
Aber nu hab ich sie verfädelt, ganz einfach mit der dicken bunten Perle. Ganz schick für kleine Prinzessinnen, oder??





Ich hab noch mehr Farben gemacht, aber ich will Euch ja nicht langweilen, woll?


Kommentare:

  1. Guten Morgen Mone,
    ich bin auch eher die Sammlerin. Vor allem bei Schmuckzubehör muss ich auch immer zuschlagen. Wer weiß, wofür mans brauchen kann ;-).
    Die Krönchenketten sind echt niedlich.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Och, das kenne ich:-) Und diese Krönchen habe ich auch gejagt! Und Deine Ketten sind sehr süß geworden. Ich mag die großen Tupfen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mone,

    das ist wirklich eine süße Idee, nicht nur für kleine Prinzessinnen. Mal schauen ob mein Bastelladen des Vertrauens was ähnliches im Schmuckfundus hat.


    LG Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen