Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 10. April 2013

Manche Tage.....

sind echte Sch.....Tage, an solchen Tagen sollte man Kuchen backen hab ich mir gedacht. Warum auch nicht... Wer mich kennt weiß, das mein Backofen eigentlich so gut wie keine Süßspeisen kennt. Er wird für Aufläufe, Pommes, Pizza, Grillzeugs und andere Deftigkeiten gerne und oft genutzt, aber für Kuchen....höchstens wenn das Tochterkind backt..
Aber dann bin ich auf dem Blog von TANJA über diese Bilder gestossen. Spontan hab ich mir gleich 10 von diesen Gläschen geordert und gleich mal einen Apfelkuchen getestet. Und was soll ich sagen, es sieht guuuuut aus. Probiert hat ihn noch keiner, weil ich gleich alle verschlossen habe, aber morgen nehm ich welche mit ins Büro.
Ich dachte ja Herr Perlenwelt würde die Augen verdrehen, wegen meiner spontan genialen Ideen, und meiner hausfräulichen Geschäftigkeit, die er so gar nicht an mir kennt *kicher*, aber neiiiin, er hat nur gefragt wer in unserem Heim wohl Apfelkuchen mag????" Hätteste nicht mal Käsekuchen, Marmorkuchen oder Nusskuchen in die Gläser packen können? Dann hätte ich mich gefreut, aber APFELKUCHEN?????




Nun ja, bin ich wieder ein bißchen schlauer. Apfelkuchen mag hier niemand außer mir...
Aber die Gläser hab ich ja jetzt, und wer weiß vielleicht werd ich noch die Queen of Cake????
Das glaubt ihr doch wohl nicht wirklich, oder?
Aber ich mag halt so Schnickschnacksachen, und dann back ich auch mal gerne, zumindest heute...., bestimmt auch nächste Woche nochmal.... oder vielleicht Cake-Pops.....? *aberwersolldieessen????*


die wohl doch besser wieder hinterm Brenner verschwindet, schließlich ist das hier mein Perlenblog, und kein Kuchenblog....,oder?

Kommentare:

  1. Och, so ein Kuchen zwischendurch ist doch toll!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Deinen Apfelkuchen niemand mag, dann bleibt doch mehr für Dich!! Herr Perlenwelt sollte sich freuen, dass es überhaupt mal Kuchen gibt ;-).
    Viel Spaß noch am Brenner.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Also die Küchlein sehen genauso appetitlich aus wie Deine tollen Perlen:-) Und was für Banausen - Apfelkuchen ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hhhhhhmmmmm, ich liebe Apfelkuchen. Würde mich glatt opfern, wenn er in Deiner Familie verschmäht wird...
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich auch opfern, ich mag sehr gern Apfelkuchen.

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen