Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 24. April 2013

Mit oder Ohne???

Sch... auf den Prinzen, ich nehm den Frosch....
Das war das Motto der letzten Froschkette...
Nun ist das ja so eine Sache mit den Frosch Perlen. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Dazwischen gibt es glaube ich nichts... Da ich aber schon oft zu hören bekommen habe: die Kette ist zwar toll, aber der Frosch stört,
hab ich mich ab jetzt an die Version" mit "oder "ohne "gemacht.
Nun hat die Damenwelt halt die Qual der Wahl. Und wie ist eure Meinung? Lieber mit, oder lieber ohne?




Kommentare:

  1. Also ich bin ja mehr von der ohne Frosch Fraktion.... ich mag die schon nicht in unserem Teich ;)
    Mir gefallen deine ohne Frosch Baumlerketten besser.... aber das ist ja zum Glück immer Geschmackssache :)
    Ich freue mich immer auf deine Bilder....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich MIT! Der Frosch ist doch das Sahnehäubchen! Man gönnt sich ja sonst nix ;-) Drückerli Doris

    AntwortenLöschen