Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 5. April 2013

Neue Buttons

Auf die Schnelle gibt es ein paar neue Chunks zum Zeigen:







Kommentare:

  1. Schöööön :-) ich würde da glatt vom unteren Bild die zwei rechts mit einem weißen Schlüsselanhänger nehmen.
    Lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Mone, ja, dass sind die richtigen Gläser. Die habe ich auch verwendet. Ein bisschen Kondenswasser bildet sich, aber dadurch sollen sie (laut Buch) saftig bleiben. Am besten in den Kühlschrank stellen, dann geht das Waser wohl weg und sie bleiben schön frisch. Unsere haben nicht so lange gehalten ;-)

    Bis bald und schön, dass Du vorbei geschaut hast.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen