Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 7. April 2013

Und wieder....

Was soll ich sagen, ich habe es wieder getan. Gut, ich habe auch 35 Engel gebrutzelt ,die waren für eine liebe Kundin die damit scheinbar ...... Ja was macht sie damit eigentlich????
Sie hat erst vorletzte Woche 15 Stück abgeholt,???!
Naja, und da mir nach der ganzen Engelei nach etwas anderem zumuten war, hab ich unter anderem auch noch diese Chunks gebrutzelt


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, backt ein paar Waffeln und mummelt euch ein, draußen herrschen mal wieder Minusgrade.*brrrr*
Fröstelige Grüße
Mone

1 Kommentar:

  1. Du bist ja fleißig am Produzieren!
    Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen