Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 1. Mai 2013

Auf einen schönen bunten Mai.....

So, ihr Lieben.... nun ist er da, der Mai.
Er hat gar nicht so schlecht begonnen, muss ich sagen. Wir waren mit Freunden Wandern,
nett essen, und haben einen Aussichtsturm besucht.
Ich bin aber nicht mit hochgeklettert, weil mir ein Muskel am Allerwertesten höllische Probleme bereitet hat, dass is aber noch nix gegen die Schmerzen, die er mir jetzt auf der Couch OHNE Bewegung verursacht. Auuuuuuuuuuuuuuutsch!!
Es scheint wohl der Ischiasnerv zu sein, so ein .....Dreckskerl......Entgegen meiner momentanen Laune hab ich Euch eine fröhliche blau/türkise Kette mitgebracht. Hinten hat sie einen Karabinerverschluss und ein Verlängerungskettchen, damit sie auch an alle Hälse passt :-)




Habt ihr euch eigentlich gewundert, dass es hier keine neuen Fotos gibt?? Das lag am verschollenen Akkukabel, keine Ahnung wer das Teil in meinem Bastelschrank versteckt hat??????







1 Kommentar:

  1. Liebe Mone,
    na, da wünsch ich Dir als erstes mal gute Besserung. So ein Ischias kann ganz schön nerven.
    Die Kette ist richtig schön frisch von den Farben her. Gefällt mir gut.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen