Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 13. Mai 2013

Aufgefüllt...

.... hab ich mein Shöppchen bei Dawanda......

Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues. Habe irgendwie mal wieder eine fette Erkältung erwischt,
stecke in einem CreaTIEF und bekomme zumindest am Brenner nix auf die Kette.

Hoffe , das geht schnell vorbei!!!

Wir hören uns !!!

Kommentare:

  1. Ach Mone, das ist manchmal einfach so. Ich drück dich mal, das wird schon wieder!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich drücken und verscheuch deine Viren!!!!! Dann gehts auch mit der Kreatitivät leichter ;-) Drückerli

    AntwortenLöschen