Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 5. Mai 2013

Bunte Kuller.....

Jetzt ist das Wochenende schon wieder um, *grummel*.
Der Mädelskram-Markt gestern war super, wir hatten viel Spass,
auch OHNE Stuhl. Den hatte ich leider vergessen. Und als würde das nicht schon reichen,
hatte ich meine neuen Super-Clogs an. Echt voll chick, handgefertigt, nur für mich, aber das war es dann auch schon :-(
Irgendwie hab ich die Kilometer Meter außer Acht gelassen, die Frau zurücklegt wenn sie das Auto auslädt und zurücklegt, bis alles vor Ort ist.... und dann noch der vergessene STuhl, und mein Ischias.... der hat sich dann abends auf der Couch gemeldet...uaaaaaaaaaaahhhhh....




Have a god time!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ein super Tag ist manchmal eben all die Mühen wert :) Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen