Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 23. Mai 2013

Gaaaaaaaanz blöde Handyfotos ...

ich weiß, ihr könnt mich ruhig notschlachten, aber auf meinem Handy sehen sie echt guuut aus. Und das was hier aussieht wie türkis, ist in Wirklichkeit ein schönes Jeansblau... Ich mag dieses Gebaumel...





Diese schönen Aquatöne könnten eigentlich mal wieder den Frühsommer zurückholen, oder?
Am Wochenendebin ich nämlich mit der Perlenwelt wieder unterwegs.
Ihr findet mich HIER
Kommt doch mal vorbei, wird bestimmt auch bei Regen schööööön *seufz*


1 Kommentar:

  1. *kicher* Was ist denn mit deiner Digi los? ;-) ... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen