Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 21. Mai 2013

Proooost... oder meine Antwort auf Cognac....

Diesen Cognacton in Kombi mit natur und schwarz find ich sehr schöööön...



Deshalb hab ich gestern mal eine kurze Kette aus dieser Kombi gefädelt. Einfach mal ein dicker Kuller, schön passend zu Shirts und tiefen Ausschnitten. Chiiiiiiickas, da kann der Sommer kommen.
In diesem Sinne, seid ganz lieb gegrüßt!!!

1 Kommentar:

  1. Oh. .wieder so schön! Ich liebe deine Bilder und bin immer ganz neidisch um Dein Talent! ♡♥♡♥
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen