Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 16. Juni 2013

Be a star ....!!!

Gerade im Sommer hab ich lieber was Kurzes am Hals.
Eine ganz lange Baumelkette passt nicht wirklich zum vielleicht sportlichen Sommertop.
Auch zum Badeanzug kommt eine bauchnabellanges Baumelteil nicht wirklich guuut, oder?
Meine "Stars" passen da schon besser, oder?
Ich brutzel sie mir und Euch gerne in allen Farben. Es werden noch einige folgen....





1 Kommentar: