Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 18. Juni 2013

Gebooogen....

Besonders beliebt scheint ja im Moment die Biegerei mit Draht zu sein. Klar, muss ich auch mal versuchen ...Ob das aber nun zu meinen neuen Vorlieben gehören wird?? Ich weiß nicht. Aber gerade für meine Märkte versuche ich ja JEEEEEDEN Geschmack zu bedienen. Folgendes ist bei meiner Biegerei herausgekommen :










 Die Kette auf den beiden unteren Bildern gefällt mir persönlich am Besten. Also auch was für meinen Geschmack dabei :-)
Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag!!!

Kommentare:

  1. Gar nicht so schlecht die Biegereien. Und ich finde auch die Schwarze am besten, aber die andren sind wirklich nicht schlecht.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Mir gefällt auch die letzte Variante am Besten - aber ich bin ehrlich: MIR persönlich gefällt die Kombination Glas/Metallgebilde nicht wirklich - daher versuche ich, mich von diesem Trend fern zu halten ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen