Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 21. Juni 2013

Gepuschel

Der nächste Winter kommt bestimmt, da hab ich mir gedacht, dass ich mal wieder die Puschel auspacken könnte. Im Sommer ne Puschelkette umhängen, neeeeeee oder?Aber ich will Euch
nur schonmal drauf vorbereiten *lach*




Aber ich hoffe, bei Euch scheint heute noch die Sonne :-)
Drückt ihr mir die Daumen, dass ich am Wochenende auch ein bisschen Wetterglück habe?
Morgen hab ich nämlich meine 1. Open House Party in der Perlenwelt.
Herr Perlenwelt ist schwer begeistert!!! Er geht freiwillig muss unbedingt am Samstag arbeiten.
Aber da er ja der Beste ist, wird er mirheute nachmittag helfen, mein Marktzelt in den Garten zu stellen, Stehtische aufzustellen, und er hat mit mir den ganzen Prosecco und Krams eingekauft und gaaaanz freiwillig in den Keller geschleppt. Jaaaaa, so toll is der :-*

Macht es Euch schön!!!


Kommentare:

  1. Es macht immer wieder Spaß auf Deinem Blog zu stöbern.
    Dein Material-Mix ist wunderschön an zu sehen. Besonders gut gefällt mir dabei: gebooogen in grün :-)))) und Dein gepuschel sieht echt witzig aus.
    LG wollemastricken

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man kann sich nicht früh genug auf den Winter vorbereiten ;-).
    Also, den Sand in die Hohlperlen bekomm ich so rein: Erst ein Perlenkäppchen mit Nietstift in die Hohlperle fädeln und das Perlenkäppchen festkleben. Trocknen lassen. Sand in die Hohlperle füllen. Zweites Perlenkäppchen von oben auf den Nietstift fädeln und auch festkleben. Viola! Fertig. Demnächst auch auf meinem Blog zu sehen.
    Wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Open House Party.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen