Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 3. Juni 2013

Grau......

ist der Himmel bei uns langsam nicht mehr. Heute hat fast den ganzen lieben langen Tag die Sonne geschienen.
Für morgen hab ich mir fest vorgenommen mich um meine Terasse zu kümmern. Die hat es bitter nötig, und sieht noch total verwaist  aus.
Für heute hab ich Euch zwei neue graue Baumelketten mitgebracht. Ich mag sie seeeehr, und Ihr?








Ganz liebe Grüße  an dieser Stelle auch an meine liebe Freundin Anja, die mit dem Bauernhof, die aber nicht in den Landfrauenverein will :-)
Knuuuutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen