Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 2. Juni 2013

Oben ohne...

geht ihr mir im Sommer nicht vor die Tür. Und da es ja unzählig viele Hälse zu Schmücken gibt, war ich auch die letzten Tage seeeehr fleißig und habe Klunkerketten für  die kommende Sommersaison kreeirt. Denn ihr müsst wissen...der Sommer steht vor der Tür, ihr könnt ihn nur noch nicht sehen, aber ich kann ihn riechen!!!!







Ich hab noch mehr von den Teilchen gemacht. Vielleicht zeig ich Euch die morgen, ja?
Jetzt wünsch ich Euch allen einen schönen Sonntag.
Macht´s guuut!!


1 Kommentar: