Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 22. Juni 2013

Sommerfrisch...

und voll schön zu weißen Tunikas, Blusen oder Shirts. Frisches Apfelgrün, kombiniert mit weiß.
Uuups, und heute hab ich ja meine OpeN House Party. Drückt mir die Daumen, das alles klappt, und das wenigstens ein paar Leutchen kommen. Nicht, dass ich den ganzen Sekt alleine trinken muss...




Morgen werde ich Euch berichten, wie es war.

1 Kommentar:

  1. Daumen drück! Das wird bestimmt ein ganz toller Erfolg. Viel Spass und nette Kunden wünscht Dir Bettina

    AntwortenLöschen