Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 26. Juni 2013

Viehzeuch.....

Sooooo, mein 1.Open House liegt hinter mir und es war sehr schön. Viele nette Kundinnen sind vorbeigekommen und konnten nach Herzenlust in meinen Schätzen stöbern. Das mit dem Einkaufen vorher muss ich noch überarbeiten. Meine Sektvorräte reichen für die nächsten 4 (!) Veranstaltungen dieser Art *hust*. Die Holunderblütensaftkocherinnen unter Euch sollten sich also nicht scheuen, mir ein Fläschchen zukommen zu lassen. Ich liebe Hugooooo !!! :-)
Ich war allerdings so uffjerecht, das ich keine Fotos für Euch gemacht habe.
Sorry!!! Also müsst ihr Euch heute mit Viezeuchs zufriedengeben.













Die nächsten Tage hab ich viel zu tun, zum Einen muss ich einen Großauftrag Engelbaumler brutzeln, außerdem muss ich sehr viel arbeiten mach ich das nicht immer?? 
Ich wünsch Euch wunderschöne Tage !!!!


Kommentare:

  1. Liebe Mone,
    ja, so gehts mir auch immer. Aber lieber zuviel dahaben, als dass was ausgeht.
    Deine Viecherl sind allerliebst, vor allem die Schnecken.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das denn für Schneckchen auf den oberen beiden Fotos? Ich kann's irgendwie nicht erkennen oder nicht definieren. HELP!

    LG und Drückerle, Simone

    AntwortenLöschen