Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 9. Juni 2013

Wieder da......

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, ich weiß ich mache mich hier in letzter etwas rar. Ich bin ständig unterwegs, und plane im Moment außerdem eine OPEN HOUSE-Party bei mir zuhause.
Dann geht die Perlenwelt ein bißchen in die Sommerpause. Wir werden wie jedes Jahr an die Ostsee fahren.Darauf freu ich mich schon wie Bolle :-)


Weiteres - Ringe zum Aufknöpfen von Chunks - ein Designerstück von Perlenmone bei DaWanda

Und weil sie so beliebt sind, gibt es sie wieder in meinem Shop.
Bis die Tage mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen