Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 15. Juli 2013

Neue Wickelarmander für Druckknöpfe

"Dingens" darf man ja neuerdings zu den Druckknöpfen nicht mehr sagen. Das Wort, was im Englischen als  " Brocken " oder "Stück" übersetzt wird, hat sich eine findige Niederländerin schützen lassen. Geschmacksmuster nennt man sowas wohl. Oder Irrsinn :-)
Wie dem auch sei, ich habe neue Wickelarmbänder gemacht, auf die Eure DRUCKKNÖPFE prima passen.

Sie sind aus wunderbar weichem Nappaleder.
Schaut her:












Hm, meint ihr in Deutschland sei es möglich, sich den Begriff Druckknopf schützen zu lassen, ich meine als Geschmacksmuster. Wer weiß, vielleicht muss ich dann bald gar nicht mehr arbeiten gehen,
sondern warte monatlich auf die Überweisung meiner Abmahnanwälte...
Mir würden da sicher noch ein paar mehr Begriffe einfallen, bei denen es sich lohnen könnte:

Handtasche, Schuhe, French, .......kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!! Ich bin schon still!!
Bis die Tage mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen