Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 2. Juli 2013

Puuuuhhh...

Die liebe Birgit steht total auf Engel. Und alle Ihre Bekannten scheinbar auch :-)
In regelmäßigen Abständen bestellt sie bei mir Engelsanhänger. Diesmal sollten es 40 Stück sein. Das hört sich erst mal nicht so viel an, wenn man aber mal 40 Körper und 40 Köpfe gewickelt hat, kann man keine Engel mehr sehen. Ich muss nicht erwähnen, dass jede Perle von innen geputzt werden muss, oder?


Schaut mal:







Kommentare:

  1. Wie heißt es so schön, ohne Fleiß, keinen Preis, meine Liebe!!! Ich kann Dich übrigens verstehen, wenn man so vieeeele gleiche Sachen muss, dann muss man erst mal tief durchatmen....

    LG aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, liebe Simone, für so viel Durchhaltevermögen.
    Nun genieße deine "engelfreie" Zeit, du hast es dir verdient.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, da warst Du aber fleißig! Wird bestimmt mit der Zeit auch ein bißchen langweilig.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen