Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 14. Juli 2013

Ruhiger wirds...

Überall merkt man, dass der Sommer jetzt langsam überall Einzug gehalten hat. Wurde ja auch Zeit.
Viele Bundesländer haben ja bereits Ferien und auch wir freuen uns auf den Ferienstart hier in in NRW und auf´s Meer.
Ich hab heute noch ein paar Fotos raußgekramt, die nicht mehr ganz jung sind, aber ich glaube ihr kennt sie noch nicht. Taschenbaumer, mal ganz verspielt.




  Ich wünsch Euch einen sommersonnigen Sonntag!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen