Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 14. August 2013

Blümchen

Obwohl ich ja eher nicht so blümerant veranlagt bin, hab ich diese Art Gänseblümchenkette gefädelt. Man muss ja für jeden Geschmack was dabei haben. Am Wochenende geht es wieder loooos. Mein erster Markt nach meiner selbst auferlegten Sommerpause.


Kommentare:

  1. Hallo Mone, ganz aller liebst die Gänseblümchenperlen!Die Kombination mit den gelben Spacern, finde ich besonders schön! Weniger ist manchmal mehr, besonders bei Blümchenperlen.
    Ganz liebe perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,
    ich find ja Blümchenperlen in fast jeder Ausführung schön. Mir gefällt besonders die schwarze.
    Viel Erfolg auf Deinem Markt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen