Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 11. September 2013

Druckknöpfe nur für mich----Meins

Für mich hab ich auch nochmal ein paar Knöpfe in Lieblingsfarben gebruzzelt. Wobei der mittlere Knopf einer aus Metall ist. Den hab ich nicht selbst gemacht. Aber schön ist er trotzdem, oder?
Die beiden anderen sind wie immer aus Glas.
Heute ist im übrigen auch wieder RUMS-Tag!!!!!










Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden. Wo bekommt man denn die Rohlinge her? LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone
    Gerne hätte ich auch den Mittleren und den mit dem Kreis,
    geht das?
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen