Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 9. September 2013

Gebogen....

Laaaaaaan schon hab ich nichts mehr gebloggt. Irgendwie hat der Tag manchmal zu wenige Stunden, geht Euch das auch so? Trotzdem wird fleißig in der Perlenwelt gewerkelt. Schließlich geht es auf den Herbst zu, und die Herbst-/ und Weihnachtsmärkte stehen vor der Tür.
Gestern hab ich mich am Drahtbiegen versucht. Es sind einige lustige Teile dabei herausgekommen . Hie ein kleiner Vorgeschmack.
Ich versuche auch wieder ein bißchen öfter zum bloggen zu kommen. Versprochen!!






1 Kommentar:

  1. Servus Mone,
    schön, wieder von Dir zu lesen. Bei mir könnte der Tag auch 48 Stunden haben und dann wär mir wahrscheinlich auch das zu wenig.
    Schönes Drahtwerk. Kommt bestimmt gut an.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen