Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 11. September 2013

Metall-Druckknöpfe....

Heut gibt es mal nix aus Glas. Eine neue Ladung Druckknöpfe ist bei mir angekommen.
Die nächsten Märkte stehen schließlich vor der Tür :-)
Falls jemand von Euch Interesse hat, einfach melden. Sie kosten 4,00 Euro pro Stück.
3 Stück zusammen kosten 10,00 Euro, zzgl. Versand.




1 Kommentar:

  1. Liebe Mone,

    deine Aufbewahrungsmatte gefällt mir sehr gut,
    hast du das mit dem Filz selbst gemacht ?

    Liebe Grüße

    Janina

    AntwortenLöschen