Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 6. Oktober 2013

Aaaaaaalso gut......

Weil heut bei uns das Wetter soooo ungeemütlich ist und um mich herum alles pennt - Kater links, Herr Perlenwelt rechts- surf ich ein bißchen in der Blogger-Welt herum.

Und da hat doch  die liebe  Klara zu einer Tagging-Aktion aufgerufen.Spontan mach ich da doch auch mal mit.

1. Frühstückst Du? Wenn ja, WAS?
Ja, im Büro. Meistens etwas Herzhaftes, nie Müsli oder Nutella *bäh*
Wenn Marmelade, dann Rote :-)

2. in welches Jahrzehnt würdest Du gern für 1 Woche reisen, wenn Du könntest?
Hm....., in gar keins
3. wen würdest Du gern mal persönlich kennenlernen?
Obama- Maria Furtwängler
4. Lieber Rock/Kleid oder Hose?
Immer Hose

5. Fällt es Dir leicht NEIN zu sagen?
Ja

6. Sammelst Du was?
Ne, Schuhe und Handtaschen zählen ja nicht, oder?

7. Magst Du Second Hand oder kaufst Du immer NEU?
Klamotten und so fast immer neu, Krimskrams auch gerne Second Hand

8. Was kochst Du, wenn´s schnell gehen soll?
Nen Hackfleischtopf oder Chili con Carne
Tiefkühlpizza is kein kochen, oder?

9. Machst Du Urlaub lieber am Meer od. in den Bergen? Warum?
Immer am Meer! Ich liebe das Meeresrauschen und die Seeluft die mir um die Nase weht. Außerdem gibts in den Bergen keine Möwen

10. Was mochtest Du als Kind garnicht?
Spinat, Pumphosen, Männer mit Vollbart




Weil ich wie Klara jetzt keine einzelne Blogs "taggen" möchte...

werf ich die Fragen einfach mal in die Runde und geb diese Fragen an euch alle weiter.

Vielleicht ist es euch ja auch gemütlich zumute und  Ihr habt  Lust, sie mir zu beantworten?

Wenn ja, dann könnt Ihr ja den Link zu Eurem Post 

hier als Kommentar hinterlassen!



Kommentare:

  1. oh ich freu mich und dank Dir, liebe Simone!

    diese kleinen "Einblicke" sind doch einfach immer schön ;)

    Ganz liebe Grüße

    und einen gemütlichen Rest-Sonntag

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich heute richtig vermisst. Keiner der drei Mal klingelte .... lach

    Knutscha aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen