Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 7. Oktober 2013

Manchmal überkommt es mich.....

Jaaaaaaaaa, man glaubt es kaum. Eigentlich mach ich doch Perlen !!! Aber manchmal, ganz manchmal überkommt es mich und ich sehe was tolles und MUSS das auch machen.
In einem Laden hab ich voll die hübsche Geschenkverpackung entdeckt. Ich fand sie wie gemacht für meine Schätze.
Nur das wie und womit musste geklärt werden. Also hab ich die Verpackung gekauft und bin damit zu meiner lieben Freundin Simone von HIER gewandert. Simone ist mega kreativ, und Ideen hat die..... unglaublich!!!

Naja und noch während ich mit Ihrer Tochter die neuesten News aus dem Leben einer 6-Jährigen austauschte hatte Simmi bereits telefoniert und die passenden Falzmaße für meine Wunschschachtel zur Hand. Cooooool!!!!

Das passende Designpapier hatte sie natürlich auch in rauhen Mengen und so konnte ich dann erstmal mit meinen Schätzen von dannen ziehen. Das ich später noch 2x zu ihr musste weil ich noch dies und jenes kaufen musste um meine Kunstwerke zu vollenden, sei hier nur am Rande erwähnt. Ich bin nicht immer sehr organisiert, ich weiß.... aber nun ja, .... so ist das halt manchmal.
Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, finde ich.






Kommentare:

  1. Ich bin stolz auf Dich! Im nächsten Leben wirst Du Papierkünstlerin, da bin ich mir ziemlich sicher.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow, die haben richtig klasse.
    wunderschöne, aufwändige verpackung.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön.....<3<3<3
    Die würden mir auch gefallen...!!!
    Du hast auch so einen tollen Stempel passt wirklich perfekt für Perlen...Neeeeid;)
    Gaanz liebe Grüsse Sandra
    Ps.Wo gibts solche Verpackungen zu kaufen??:-D

    AntwortenLöschen
  4. Na? Hat dich nun auch der Papiervirus erwischt? Ich hab schon fast so viele Stanzen und Stempel wie Glas ;-) Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine total nette Idee! Die sehen ganz zauberhaft aus!
    Das mit dem Papiervirus ... habe noch Unmengen davon in den Laden. Samt Stanzer und Stempelchens. Irgendwie braucht der Tag 36 Stunden, finde ich ... ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen