Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schenkel unterm Weihnachtsbaum....

NEIIIIIIN, es wird nicht etwa schlüpfrig hier bei mir auf´m Blog.
Aber das meine Froschis wunderhübsche Schenkelchen haben kann man doch nicht leugnen, oder???







Ein bißchen hab ich mit der Bildbearbeitung gespielt, aber ich glaube, ich sollte mich lieber mit anderen Dingen beschäftigen, NÄ????



1 Kommentar:

  1. Froschenkel essen ist zum Glück ja out!!! Wenn aber die Fröschli immer schon so herzig gewesen wären wie Deine, dann wäre es niiiie "in"geworden <3<3<3
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen