Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 20. Oktober 2013

Totaaaaal durchgeknallt!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ja, ihr habt richtig gelesen. Ich bin total verrückt. Obwohl ich schon genug Märkte vor
Weihnachten habe, hatte ich natürlich nichts Besseres zu tun, als „ja“ zu sagen, als ich
gefragt wurde, ob ich noch eine Hütte auf einem Weihnachtsmarkt haben möchte. Der ist auch nur 4 (!!!) Tage lang
Is ja nicht so, dass ich noch ne Woche in Urlaub bin und auch noch arbeiten muss?? Ne, ich arbeite ja gerne bis Mitternacht!! Täglich !!! Why not???
ICH            BIN                BEKLOPPT !!!
Jetzt werden sich natürlich die, die mich kenne überhaupt nicht über die Überschrift wundern, aber auch denen sei gesagt : Ich hab die nächsten Wochen keine Zeit für Mädelsabende!!! Ihr dürft aber gerne zum fädeln kommen, es gibt auch Sekt und Selters oder Kamillentee!!!


Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine Fädeleien vom Wochenende:







1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen - habe ich schon in Hilchenbach bewundert. 4 Tage Markt? Das kann doch nur in X-tal sein oder?

    AntwortenLöschen