Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 22. Dezember 2013

Ich suche EUCH....

Hallihallo,
lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Ich war sehr oft mit der Perlenwelt auf Weihnachtsmärkten in der Umgebung, und dazwischen musste ich arbeiten. Da blieb zum bloggen leider nicht so viel Zeit, wie ich es mir gewünscht hätte.

150 regelmäßige Leser/innen zählt diser Blog nun mittlerweile . Dafür möchte ich erstmal herzlich DANKE sagen. Also : D A N K E !!!!!Aufgrund dessen wird es hier  im Januar eine kleine Blogverlosung geben. Ich werde mir über die Feiertage mal überlegen, was der/die glückliche Gewinnerin von mir bekommt-ihr dürft also gespannt sein.

Nun wollt ihr wissen, was meine Überschrift zu bedeuten hat? Nun, auf Facebook hat mein Lieblingsreisebüro einen Fotowettbewerb ausgeschrieben. Ich hab auch ein Foto hochgeladen. Es ist das Foto mit den Kränen im Sonnenuntergang. Aufgenommen habe ich das Foto von Bord der Aidadiva beim Auslaufen aus Heraklion. Wenn ihr auf Facebook seid und spontan Lust bekommt, mein Bild mit "gefällt mir" zu markieren, würde ich mich freuen wie ein Schnitzelchen.

Hier der Link:       Fotowettbewerb

Danke dafür!!!!

Nun möchte ich Euch und Euren Familien ein lustiges, friedliches, freundliches, fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen, und ein wundervolles und vor allem gesundes neues Jahr 2014.





Die Silvesterparty in diesem Jahr werden der Herr Perlenwelt und ich zum ersten Mal seit vielen Jahren etwas anders gestalten, davon berichte ich Euch dann im nächsten Jahr!!!

Macht es Euch schön !!!!



1 Kommentar:

  1. Liebe Mone,
    ich wünsch Euch auch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Bin schon auf den Bericht vom Silvesterabend gespannt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen