Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 6. Januar 2014

Be be a star....

Ich hab eingekauft!!!! Unter anderem hab ich diese supertollen Taschen-/ Schlüsselanhänger aus Leder erstanden.
Ich finde sie sehr schön, und sie sind passend für alle gängigen Druckknöpfchen. Falls irgendjemand eins haben möchte, für 4,50 Euro könnt ihr solch ein Herzchen oder sternchen euer Eigen nennen.
Die ersten Buttons für dieses Jahr sind auch schon entstanden. Es sind die Getupften, die ihr auf den
Anhängern sehen könnt. In den nächsten Tagen werd  ich auch meinen Shop wieder neu befüllen.












Kommentare:

  1. Ui! Die sind ja super! Ich seh schon, ich komm um die Glasdruckknöpfe nicht rum.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Beute, Mone :0) Die Idee gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen