Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 8. Januar 2014

For Buttons only.... Neue Armbänder

..mal ein ganz neues Design... Ich find Sie ganz chic, sie lassen sich prima tragen und sind wie immer aus Leder.




Ich hab sie in ganz verschiedenen Größen und Farben bekommen. Sie kosten 10,00 Euro pro Stück ohne Knöpchen. Falls jemand Bedarf hat... einfach Bescheid geben.


1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich finde die auch total bequem und frau kann sie sich auch ohne fremde Hilfe schließen (Karabiner an Armbändern sind total fehl am Platz ,-) ). Drückerli

    AntwortenLöschen