Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 9. Januar 2014

Genietet.....

Nieten sind ja der Renner im Moment. Deshalb konnte ich auch nicht wiederstehen und hab auch diese cooooolen Armbänder gekauft, obwohl ich weder ein selbstgeperltes Druckknöpfchen draufpappen kann, noch sonstwas selbstgeperltes. Neee, die kann man einfach nur tragen. Aber egal, ich fand sie cool und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Bekommen könnt ihr ein solches Teil für 10 Euro, es gibt sie in verschiedenen Längen und Farben.
Seht selbst:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen