Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 20. Januar 2014

Ich will Früüüüüüühling!!!

Irgendwie haben wir ja im Augenblick gar kein Wetter, oder?
Es ist nicht richtig Winter, aber auch noch kein Frühling *grmpf*, irgendwie doof.

Deshalb hab ich jetzt den Frühling in meinen Shop einziehen lassen.







Mal sehen, ob ich ihn damit locken kann :-)


1 Kommentar:

  1. Jaaaa, ich bin auch für Frühling! Und mit Deinem schönen bunten Schmuck wird er bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen