Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 23. Januar 2014

Rosarote Brille.. oder bald ist Valentinstag :-)

Für alle die, die ihr Leben gerne durch die rosarote Brille betrachten und für alle Anderen, die Pink/rosa einfach nur knallig gut finden gibt es heute diese tollen Spiralch... äh -druckknöpfe :-)
Sie passen wie immer auf die Originalen und auf alle anderen gängigen Druckknopfsysteme.

Morgen gibts noch mehr





1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,

    die erinnern mich an Erdbeerbonbons. Sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen