Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 17. Februar 2014

Tierisch gut drauf...

war ich am Wochenende. Ich habe einige Stunden am Brenner verbracht, und am Sonntag Abend das Fädeln begonnen. So langsam muss ich meine Vorräte ja mal wieder auffüllen, gell?

Angefangen hat es ganz tierisch-- mit Schlangen!!! Bei einigen anderen "Perlenschwestern" hab ich sie schon öfters gesehen, und auch auf Wunsch einiger Kundinnen auch mal die ein oder Andere gebrutzelt. Die vom Wochenende habe ich gleich gefädelt. Guckt mal!!







Es gibt sie in allen Farben.Manchmal auch mit Blümelein am Ringel :)
Die nächsten Tage gibt es wieder öfter ein paar Bildchen. Falls jemand Interesse an solch einem Schlängelein zu haben, kann er sich gerne melden. In den Shop haben die Würmlis es noch nicht geschafft. Sie werden komplett als Kette 12 Euro kosten.

Habt eine schöne Woche <3


Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    mir hast Du glaube ich seiner Zeit die erste Schlange gebrutzelt ;o) Die trage ich immer sehr gerne.
    Deine neuen Kreationen sind ganz toll.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen