Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 25. März 2014

Be a star...

...am Wochenende war auch ich , wie so viele andere auf der Creativa unterwegs. Ich hab natürlich auch nach Schätzen für mich und meine Kundinnen Ausschau gehalten. Ein paar schöne Schätze konnte ich nach Hause tragen. Unter anderem diese hübschen versilberten Sterne. Ich habe sie als Anhänger an eine schwarz/weiße Baumelkette gehängt. Seht selbst :






Macht es guuuuut, bis dann


1 Kommentar:

  1. Wow, Du machst ja schöne Sachen. Sieht toll aus und Dein Schätzchen von der Creativa ist wirklich ein Schätzchen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Zur Cake-World. Nee, dass hätte ich mich nicht getraut! Ich denke, dass sind echte Profis. Wir haben nur geguckt, gestaunt und große Augen gemacht ;-)

    AntwortenLöschen