Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 21. April 2014

Berliner Luft...

So kurz vor Ostern wollten der Herr Perlenwelt und ich uns mal ein paar Tage Auszeit gönnen...
Kurzerhand haben wir uns entschlossen ein paar Tage in Berlin zu verbringen. Wir hatten ein chices Hotelzimmer gleich am Ku´damm gemietet und waren so auch immer ganz schnell per U- oder S-Bahn an allen Orten die wir sehen wollten.




Auch das Wetter hat mitgespielt und VOR Karfreitag war es auch noch nicht so knallvoll wie dann..



Das KaDeWe lag gleich bei unserem Hotel um die Ecke und ein Besuch dieses berühmten Kaufhauses war natürlich ein MUSS *ichnichtmehrhaben*
Aber es ist wirklich edel und feudal und ich hab mir auch ne Mascara gekauft :-)



Hier seht Ihr die Gedächtniskirche...wenn man vorm KaDeWe steht. Dort befindet sich die U-bahnstation Wittenbergplatz. Ihr findet da auch eine kleine Pizzeria mit wirklich leckerem Essen. Sehr zu empfehlen. Den Namen hab ich vergessen...












Nun sind wir aber alle wieder zuhause und es war ein sehr merkwürdiges Osterfest. Wir sind Samstag erst spät heim gekommen, und ich hab um 10 Uhr erstmal Eier gefärbt. So ein Osterfest ohne Ostereier geht irgendwie gar nicht, oder? Gestern mussten wir auf einen runden Geburtstag und haben deshalb heute geschlafen bis zum Mittagessen. Wir haben nur rumgelümmelt, ich hab am Brenner gesessen, gemütlich...aber auf keinen Fall österlich. Wie ist es denn österlich?  Keine Ahnung, aber anders...In den nächsten Tagen gibt´s wieder Perlen, okeee?

Bis dahin Tschüüüüß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen