Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 11. April 2014

Kunterbunte Fleissarbeit

Bei b.tina auf dem Blog hab ich sie zuerst gesehen. Sie hatte für sich eine kunterbunte Sommerkette gemacht. Da war mein Ehrgeiz geweckt und wollte auch für mich solch ein Schätzchen bauen. Dabei passt die irgendwie gar nicht so zu mir. Ich bin eher der halsnahe Einteiltrager, ihr wisst, was ich meine, oder?
Also lieber EIN auffälliges Teilchen, aber egal. Ich hab mich mal an meinen Brenner geschwungen und auch solch eine Kette gebrutzelt.
Dieses Schätzchen ist dabei herausgekommen :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen