Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 13. April 2014

Neue Knutschkugel

Heute war ich nochmal froschig unterwegs. Marina hatte eine Froschkette in lila bei mir bestellt.


Solche Aufträge mag ich gerne. Klare Wünsche :)
Ist mir lieber als :mach mal irgendwie..., denn das mach ich ja sonst schon immer :)
Außerdem haben wir den Ferienmodus eingeschaltet. Auch ich habe Urlaub und morgen lassen wir es mal ganz chillig angehen.
Ein kleiner Städtetrip ist auch in Planung.. Mal sehn...
Ich wünsch Euch ne schöne Woche!!!!

Mone




1 Kommentar:

  1. Aber glasklar und Finger weg, die gehört mir..is superschön...schönen Urlaub

    AntwortenLöschen