Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 4. Mai 2014

Kullerbunt.....

habe ich es am Wochenende getrieben..

eigentlich sind noch viel mehr von diesen dicken Perlis entstanden, aber die hab ich nicht mehr fotografiert, weil die Sonne schon untergegangen war...
Ein paar Wenige sind auch geknackst *grrrr*, so ärgerlich...es waren die Schönsten :-(






Euch allen eine schöne Woche da draußen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen