Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 22. Mai 2014

Technikübungen

Am Wochenende habe ich mal richtige Leerbuchübungen betrieben. Ich bin ja Techniktechnisch immer die Chaosqueen und überlege oft erst was ich machen möchte wenn ich schon angefangen habe. Aber diesmal hab ich mich gezwungen es anders zu machen. Immer nur 2-3 Farben hab ich miteinander kombiniert, dafür aber in verschiedenen Techniken. Ich muss sagen, das "Zusammenreißen" hat sich gelohnt, oder?






Kommentare:

  1. Na und ob sich das gelohnt hat! Sollte ich auch mal wieder machen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall! Sie sehen toll aus deine neuesten Werke.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen